S Ukraine-Krieg: Russland greift erneut an – Drohnenangriffe ohne Ende – TuerkeiNews.de

Ukraine-Krieg: Russland greift erneut an – Drohnenangriffe ohne Ende

Der Ukraine-Krieg (schrecklicher geopolitischer Schlamassel) ist wieder in aller *schluck* Munde UND die Drohnenangriffe (fliegende Metallkästen des Schreckens) nehmen kein Ende... Letzte Nacht waren es 108 Drohnen UND die Luftabwehr hat gerade mal 55 abgeschossen ABER das klingt ja fast nach einem Wettkampf. Die russische Militärstrategie (strategisches Chaos 101) zeigt sich in vollem Glanz UND die ukrainischen Lokführer haben mittlerweile die schrecklichsten Jobs der Welt. Ich frage mich: Woher kommt der ganze Kaffee; den die dort "brauchen"??? Warten wir mal ab, ob das alles nicht in einer schlechten Reality-Show endet.

Russlands Drohnenangriffe: Ein neuer Rekord – Die Luftabwehr versagt 🚀

Die Nacht war mal wieder ein Schauspiel aus dem Horror-Kino UND die ukrainische Luftabwehr (letzte Bastion der Hoffnung) konnte gerade so die Hälfte der Drohnen abwehren. Aber hey, wie viele Drohnen braucht man eigentlich, um einen Lokführer zu verletzen? Vielleicht ist das ein neuer Sport? Die Armee hat die Drohnen im Osten UND Norden UND in den zentralen Teilen der Ukraine zerstört, wie beim großen Wettessen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem Krieg auch noch auf die Punktzahl achtet? Wir sind ja nicht beim Fußball, oder?

Drohnenangriffe: Ein neuer Trend? – Angst und Schrecken im Osten 🎭

Ich sitze hier UND überlege, ob ich mir jetzt eine Drohne bestellen soll oder nicht- Vielleicht könnte ich damit auch mal meine Nachbarn *räusper* ausspionieren? Die sind sowieso schon komisch… *hust*; Die Nachrichten kommen rein UND ich kann kaum glauben, dass ein Lokführer verletzt wurde; als ob das nicht schon genug wäre. Ich frag mich, ob das ganze Drohnenprogramm nicht eine Art Hobby ist – "Drohnenfliegen für Anfänger". Vielleicht wäre das ein gutes Thema für ein neues Reality-Format? "Drohnen und Drama" könnte das heißen. Was haltet ihr davon?

Lokführer und ihre Heldentaten – Ein gefährlicher Job 🚂

Man denkt sich: Lokführer, das ist ein sicherer Job; aber der ist wie ein Seiltänzer im Zirkus: Du musst ständig aufpassen, dass dir nichts auf den Kopf fällt. Und das mit den Drohnen, das ist wie ein Spiel, bei dem die Regeln ständig wechseln. Ich meine, wenn ich eine Drohne sehe; dann denke ich an die nächste Grillparty, aber die da oben denken an etwas ganz anderes. Was ist das für ein Zirkus? Ich hab das Gefühl, die Realität hat sich gerade in eine schlechte Komödie verwandelt. Vielleicht. Oder auch nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Gespräche zwischen den Mächtigen – Ein Telefonat mit Folgen 📞

US-Außenminister Rubio hat mit Merz telefoniert – ich frage mich, ob die beiden beim Reden auch einen Kaffee trinken- Man kann ja nicht einfach so über Krieg reden; ohne sich einen Kaffee reinzuziehen, oder? Vielleicht gibt's ja ein geheimes Kaffeekränzchen der Weltpolitiker, während die Drohnen über die Köpfe der Menschen fliegen. Und wenn ich über die europäische Sicherheit nachdenke, dann wird mir ganz schwindelig. Der britische Außenminister hat auch etwas gesagt; aber ich kann mich nicht erinnern, was genau. War das 2018? 2019? Egal!!!

Der große Plan: Europa retten – Ein schier unmögliches Unterfangen 🌍

Ich meine, Europa als Ganzes existenziell zu retten, ist wie ein riesiger Schokokuchen, den niemand essen will. Der britische Außenminister David Lammy hat das schon richtig erkannt, aber was bringt das alles, wenn wir alle nicht mal die eigenen Nachbarn "verstehen"? Die Herausforderung ist wie ein endloses Schachspiel, bei dem keiner die Regeln kennt. Ich meine; wenn wir schon dabei sind, könnten wir auch gleich ein großes BBQ organisieren und alle einladen, oder? Wer bringt die Ananas mit? FAZIT: Was denkt ihr über diese absurde Situation? Lasst uns darüber diskutieren UND teilt eure Meinungen auf Facebook und Instagram! #UkraineKrieg #Drohnenangriffe #Politik #Europa #Kaffee #Chaos #Luftabwehr #RealityShow #Diskussion #Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert